Versand
Preise, Versandkosten und Lieferinformationen
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung abhängig vom Warenwert pauschale Versandkosten. Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Wir versenden innerhalb Deutschland und nach Österreich.
Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt per DHL. Die Versandkosten betragen pauschal 4,00 Euro. Ab einem Warenwert von 79,00 Euro versenden wir versandkostenfrei. Die Lieferzeit liegt bei 3 bis 5 Tagen.
Die Lieferung nach Österreich erfolgt per DHL. Die Versandkosten betragen pauschal 8,00 Euro. Ab einem Warenwert von 79,00 Euro versenden wir versandkostenfrei. Die Lieferzeit liegt bei 5 bis 9 Tagen.
Davon abweichende Lieferzeiten können der entsprechenden Produktbeschreibung entnommen werden.
Als kleiner Shop können wir keine Express-Lieferung anbieten.
Für digitale Inhalte (E-Books, Videos, etc.) fallen keine Versandkosten an.
Lieferzeiten
Die Lieferzeit ist immer ab Datum des Zahlungseinganges zu rechnen.
Bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Artikel richtet sich die Lieferzeit der gesamten Bestellung immer nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.
Allgemeine Hinweise
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Tagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Auftragserteilung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bei hohen Stückzahlen länger dauern kann als üblich. Beachten Sie bitte zudem, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Alle Angaben zur Lieferzeit verstehen sich als voraussichtliche Lieferzeiten solange der Vorrat reicht.
Sollten Artikel aus unvorhersehbaren Gründen einmal nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden Sie unverzüglich darüber informiert und ggfs. bereits erhaltene Zahlungen werden zurückerstattet.
Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht, kontaktieren Sie uns bitte unter info@best-nature-shop.de. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, einschließlich einer Rückerstattung oder eines Ersatzes.