top of page
Häufig gestellte Fragen
-
In welche Länder liefert der Best Nature Shop?Wir versenden Deine Bestellung innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Eine Lieferung in die Schweiz ist nicht möglich.
-
Mit welchen Versanddienstleister versendet der Best Nature Shop?Die Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich erfolgt per DHL.
-
Ist der Versand an eine Packstation möglich?Ja! Für die Lieferung an eine Packstation trage bitte in den "Lieferdetails" die Nummer und die Anschrift deiner Packstation ein. Im Feld Adresszusatz vermerkst du deine Postnummer. Du hast noch keine Postnummer? Bevor du den Service Packstation nutzen kannst, registriere dich bei DHL. Von DHL erhältst du deine persönliche Postnummer. Weitere Informationen hierzu unter DHL PACKSTATION
-
Ist eine Lieferung in die Schweiz möglich?Nein! Wir versenden nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich. An Menschen in der Schweiz können wir nur liefern, wenn als Lieferanschrift eine deutsche Lieferadresse angegeben wird.
-
Wie lang sind die Lieferzeiten?Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands liegt bei 3 bis 5 Tagen. Davon abweichende Lieferzeiten können der entsprechenden Produktbeschreibung entnommen werden. Die Lieferzeit nach Österreich liegt bei 5 bis 9 Tagen. Davon abweichende Lieferzeiten können der entsprechenden Produktbeschreibung entnommen werden. Als kleiner Shop können wir keine Express-Lieferung anbieten. Weitere Informationen unter: Versand | Best Nature Shop
-
Bietet der Best Nature Shop Express-Versand ein?Nein! Als kleiner Shop können wir keine Express-Lieferung anbieten.
-
Kann ich den Lieferstatus meiner Sendung verfolgen?Ja! Sobald wir dein Paket versendet haben, erhältst du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer und einen direkten Link zur DHL Sendungsverfolgung.
-
Bietet der Best Nature Shop "Kauf auf Rechnung"Nein! Als Bezahlarten stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Kredit & Debitkarten Sofortüberweisung (Klarna) Paypal Apple Pay Google Pay
-
Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten!Bitte kontrolliere zunächst den Spam-Ordner. Eine Bestellbestätigung wird automatisch mit einer erfolgreichen Abgabe ihrer Bestellung in unserem Webshop per E-Mail an die von dir bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Sollten du auch nach 1 Stunde noch keine E-Mail von uns erhalten haben, nutzen bitte einfach das Kontaktformular und nenne uns dort deinen Namen und die richtige E-Mail Adresse. Wir werden dann deine Bestellung prüfen und uns schnellstmöglich bei dir melden.
-
Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?Ja! Nach erfolgtem Zahlungseingang erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Bestellbestätigung enthält einen Link mit der Bezeichnung " Rechnung anzeigen". Klicke bitte auf diesen Link und du kannst die Rechnung zur Bestellung einsehen und auch bei Bedarf herunterladen.
-
Kann ich meine Bestellung stornieren?Ja! Schreib uns bitte an info@best-nature-shop.de und teile uns mit, ob du die gesamte Bestellung oder nur bestimmte Artikel aus deiner Bestellung stornieren möchtest. Nachdem du eine Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
-
Ich möchte eine Bestellung zurückgeben - was ist zu tun?Du möchtest eine Bestellung zurückgeben? Dann gehe bitte wie folgt vor: 1. Kontaktiere uns über info@best-nature-shop.de und informiere uns über deinen Wunsch, die Bestellung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung. 2. Sende die erhaltene Bestellung an: Torsten Bawey Mildred-Scheel-Str. 9A 92224 Amberg Deutschland 3. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung werden wir dir das Geld auf die von dir beim Kauf gewählte Zahlart rückerstatten. Alle Informationen zu unserem Widerrufsrecht unter Widerrufsrecht.
-
Wie lautet die Rücksendeanschrift des Best Nature Shop?Für die Rücksendung nutzen bitte folgende Anschrift: Torsten Bawey Mildred-Scheel-Str. 9A 92224 Amberg Deutschland
-
Wer trägt die Rücksendekosten?Die Kosten der Rücksendung sind von dir zu tragen. Für die Rücksendung nutze bitte folgende Anschrift: Torsten Bawey Mildred-Scheel-Str. 9A 92224 Amberg Deutschland Alle Informationen zu unserem Widerrufsrecht unter Widerrufsrecht.
-
Informationen zur Echtheit von KundenbewertungenJede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.
-
Ist der Best Nature Shop bei der Stiftung "Zentrale Stelle Verpackungsregister" registriert?Ja! Wir haben uns bei der Stiftung "Zentrale Stelle Verpackungsregister" registriert. Wir haben die Registrierungsnummer DE2845561638116.
bottom of page